Tenniscamp - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tenniscamp

Rückblick > 2018
Tenniscamp des TC Lautlingen
Beim diesjährigen Tenniscamp des TC Lautlingen nahmen 16 Kinder im Alter zwischen 6 und 15 Jahren teil, welche teilweise ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisschläger machten. Nach gemeinsamem Aufwärmen wurden die Teilnehmer in verschiedene Trainingsgruppen aufgeteilt. Während die Jüngsten ihre ersten Schläge machten, konnten die Älteren an ihrer Technik feilen, verschiedene Wettspiele durchführen oder mit der Ballmaschine trainieren. In der Mittagspause wurden die Kinder von Wirtin Stephanie Habfast bestens versorgt. Neben dem Tennistraining sorgten die fünf Betreuer ebenfalls für ein abwechslungsreiches Programm. Die Kinder konnten sich auf dem benachbarten Sportplatz austoben, an der Tenniswand ihre Zielgenauigkeit testen und der angebotene Bastelkurs erfreute sich gerade bei den Mädchen größter Beliebtheit. Zum Abschluss des zweitägigen Camps, das nun bereits zum 12. Mal durchgeführt wurde, erhielten die Teilnehmer eine Medaille.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü