Schreiben Vorstand - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schreiben Vorstand

News
Liebe Tennisfamilie,

ich hoffe es geht Euch gut und alle sind gesund und munter!
Die Tennissaison 2020 ist bei diesem herrlichen Wetter in vollem Gange,
die Plätze wurden von Dietmar Bock und Peter Dudzik super präpariert und
es wird eifrig trainiert/gespielt.
Die gesamte Anlage ist abends gut ausgelastet und das Clubheim wieder geöffnet.
Es freut mich riesig zu sehen, dass wieder Leben in unseren TCL eingekehrt ist.
Herzlichen Dank auch allen, dass die Hygiene – und Schutzmaßnahmen prima umgesetzt
und auch eingehalten werden.
Unser Trainer Philipp Kruse konnte mit der Firma Intersport REBI einen neuen Werbepartner
mit Bandenwerbung auf Platz 1 gewinnen.
Auch hat Geschäftsführer Alexander Schulten von Intersport REBI zugesagt, dass jeder der
einkauft bei REBI und beim Bezahlen sagt, dass er Mitglied im TCL ist, einen 10 %-igen Rabatt erhält.
Vielen herzlichen Dank dafür Herr Schulten.

Außerdem haben wir von unserer Heike Fröhlich im Namen der Firma proWin eine Spende für die
Jugendarbeit in Höhe von 500,- € bekommen.
Vielen herzlichen Dank auch Dir Heike.
Also solltet Ihr mal Bedarf an:
Reinigungsgeräten, Reinigungsmitteln, Waschmitteln, Pflegeprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetikartikeln
oder ähnlichem haben, gerne auf Heike Fröhlich zugehen, Sie wird Euch gerne beraten.

Des Weiteren möchte ich auch unsere bestehenden Werbepartner erwähnen.
Alle Firmen sind nach dem Lockdown froh, wenn wieder Umsätze generiert werden können.
Dies sind:

- Fa. mey Lautlingen
- Sparkasse Zollernalb
- Fa. Clemens Müller
- Fa. Maler Geiger
- Fa. Küchenhaus Schuhmacher
- Fa. Weber & Heusser
- Volksbank Albstadt
- Fa. Elektro-Piske
- LB Mediengruppe(Druckerei Frank Baldauf)
- Zimmerei Claus Reinauer
- Karosseriewerk Wiedler
- Getränkemarkt Mebold

Gerade erreicht mich auch noch die Information, dass ab 01. Juli die Umkleide – und Duschräume wieder benutzt werden dürfen.


So jetzt wünsche ich Euch noch alles Gute, bleibt gesund und lasst Euch bald mal wieder sehen auf unserer Tennis-Anlage.

Viele herzliche Grüße,
Euer Reinhold Maier

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü