Saisonstart 2020 - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Saisonstart 2020

News
 
26.5.2020

Liebe Tennisfamilie,
die Tennisplätze sind geöffnet und wir konnten die die Tennissaison 2020 starten.
Die Hygiene- und Abstandsregeln werden wunderbar umgesetzt, weiter so.
Auch die Spielpaarungen werden immer in die ausgehängten Listen eingetragen.
Vielen Dank dafür.
Mit dem Einzug der Mitgliedsbeiträge haben wir diese Jahr noch gewartet bis die
Saison eröffnet werden konnte. Dies werden wir jetzt, Anfang Juni, nachholen.
Die Plätze waren durch das Regenwetter noch recht weich und mussten teilweise nochmal
gesperrt und frisch aufbereitet werden. Dies ist jetzt abgeschlossen. Also bespielt die Plätze
kräftig, damit sie noch härter werden.
Eine kleine Anmerkung habe ich noch. Die Plätze, vor allem die vorderen drei Plätze wurden
nicht ohne Grund gesperrt. Bei Platzsperren bitte nicht über den Zaun klettern und trotzdem
spielen. Die Platzwarte müssen dann mit sehr viel Mühe und Arbeit alles wieder herrichten.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Tennisspielen,
viele Grüße und alles Gute,
Reinhold Maier

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü