Einladung Clubmeisterschaft - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Einladung Clubmeisterschaft

News
Liebe Tennisfreunde,

auch dieses Jahr lade ich euch herzlich ein bei den TCL-Clubmeisterschaften teilzunehmen. :)

Die Clubmeisterschaften werden diesmal wieder in Turnierform am Wochenende vom 16. bis 18.09.2022, an dem auch unser Grillfest stattfindet, ausgespielt. Die ersten Spiele werden freitags ab 19 Uhr stattfinden. Es wird jeweils auf 2 Gewinnsätze gespielt, wobei der 3.Satz als Matchtiebreak ausgespielt wird. Genauere Infos folgen dann nach Ende der Anmeldefrist, bei hoher Teilnehmerzahl wird ggf. nur ein Gewinnsatz gespielt.

Es werden folgende Wettbewerbe angeboten:
_______________________

Einzel: Damen, Herren
______________________

Doppel: Damen, Herren
______________________

Mixed
______________________

Anmeldelisten werde ich morgen beim Clubheim aushängen. (Listen befinden sich dann an der Pinnwand) Außerdem könnt ihr euch natürlich auch einfach per Mail an mich anmelden
(jogoheininger@aol.com) (oder per Nachricht an 0172-7784702).

Anmeldefrist für alle Wettbewerbe ist Sonntag, der 31.07.2021. Spätestens Mitte August wird dann die zeitliche Einteilung der Wettbewerbe bekanntgeben. (Bitte stellt sicher, dass ihr an dem Wochenende Zeit habt, bzw. meldet euch frühzeitig bei mir, sofern ihr zeitliche Einschränkungen habt, aber gerne mitspielen wollt.)

Sportliche Grüße
Johanna Heininger

Sportwartin TCL
Zurück zum Seiteninhalt