Clubmeisterschaft - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaft

Rückblick > 2020
Liebe Tennisfreunde,

gestern im Finale der Herren Einzel setzte sich Fabian Schartmann gegen Frank Baldauf mit 6:3 6:2 durch und wurde damit Clubmeister. Nach den Gruppenspielen hatte Fabian sich im Halbfinale gegen Dirk Bühler behauptet (3:6 6:4 10:8). Frank Baldauf siegte im anderen Halbfinale gegen den Titelverteidiger Knut Mayer (6:3, 2:6, 10:8).

Im Herren Doppel wurden Dirk Bühler und Oliver Schreiner ungeschlagen Clubmeister.

Im Einzel der Damen setzte sich Jutta Laudien gegen Heike Fröhlich durch. Und auch im Damen Doppel wurde Jutta zusammen mit Silvia Pawelka ungeschlagen Clubmeister.

Im Folgenden nun alle Sieger der Clubmeisterschaften 2020 im Überblick:

Herren Einzel: Fabian Schartmann (Gruppenphase 2:1 Matches)

Herren Doppel: Dirk Bühler und Oliver Schreiner (5:0 Matches)

Damen Einzel: Jutta Laudien (1:0 Matches, 7:5 6:3)

Damen Doppel: Jutta Laudien + Silvia Pawelka (4:0 Matches)

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es eine so rege Beteiligung gab!

Sportliche Grüße
Johanna Heininger

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü