Clubmeisterschaft - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaft

News
Liebe Tennisfreunde,

trotz aller Widrigkeiten versuchen wir auch 2020 wieder Clubmeisterschaften durchzuführen.
Hierzu lade ich Euch herzlich zur Teilnahme ein!
Es werden folgende Wettbewerbe angeboten:

Einzel: Herren, Damen, Herren 50, Damen 40

______________________

Doppel: Damen, Herren

______________________

Mixed


Anmeldelisten hängen ab Mittwoch abend (24.06.) beim Sportheim aus. Außerdem könnt ihr euch natürlich
auch einfach per Mail an mich anmelden (oder per Nachricht an 0172-7784702).

Anmeldefrist für alle Wettbewerbe ist Sonntag, der 10.07.2020.

Je nach Teilnehmeranzahl werden Gruppensysteme oder K.O-Systeme gebildet.
Der Modus in allen Wettbewerben wird wie folgt ablaufen:

- Sobald die Auslosung beendet ist, haben die Teilnehmer bis zum Sonntag,
den 13.09.2020 Zeit, alle Spiele selbstständig durchzuführen!

- Es wird in jedem Wettbewerb auf 2 Gewinnsätze gespielt, wobei der 3.Satz als Matchtiebreak ausgespielt wird.

Ausserdem wollte ich noch kurz auf den WTB-Pokal 2020, einem 2er-Mannschaften-Wettkampf, aufmerksam machen - mehr Infos findet ihr hier:
https://www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/pokal-fieber-in-wuerttemberg-der-wtb-pokal-2020-startet.html
Wer da gerne mitmachen möchte, einfach bei mir melden. (Ein Team der Damen40 haben wir bereits! :-))
Sportliche Grüße
Johanna Heininger

Sportwartin TCL
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü