Clubmeisterschaft - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaft

Rückblick > 2012
Liebe Tennisfreunde,


die Doppelmeisterschaften der Damen und Herren haben an den beiden vergangenen Wochenende stattgefunden und die folgenden Ergebnisse gebracht.

Bei den Damen haben im Modus "jeder gegen jeden" Renate Geiger und Inge Beckmann dien Clubmeisterschaft erkämpft.

Jelena Wissmann und Johanna Heininger erreichten den 2. Platz und Jutta Laudien und Steffi Geiger wurden Dritte. Bei den Herren hat sich die Jugend durchgesetzt.

Fabian Sauter und Benedikt Köder gewannen das Endspiel gegen Dieter Hacker und Johannes Heininger. Die einzelnen Ergebnisse waren wie folgt.


Herren Einzel: Clubmeister Fabian Sauter

Endspiel: F. Sauter - Benedikt Köder 6:4, 6:1

Senioren Einzel: Clubmeister Dieter Hacker

Endspiel: Dieter Hacker - Knut Mayer 6:2, 6:2



Jelena Wissmann/Johanna Heininger - Renate Geiger/Inge Beckmann      5:7 und 0:6

Jelena Wissmann/Johanna Heininger - Jutta Laudien/Steffi Geiger            7:5 und 6:4

Renate Geiger/Inge Beckmann - Jutta Laudien/Steffi Geiger                     7:5 und 6:3


Fabian Sauter/Benedikt Köder - Dieter Hacker/Johannes Heininger           6:2 und 6:4
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü