Clubmeisterschaft - TCL

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaft

Rückblick > 2008
Am vergangenen Wochenende fand die Endrunde der diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Lautlingen statt, nachdem die Teilnehmer der Halbfinals in der Vorrunde ermittelt wurden.

Es waren spannende Matches und viele schöne Ballwechsel zu bewundern. In vier Wettbewerben wurden die Clubmeister ermittelt.

Im Senioren-Einzel konnte sich Gerd Reinauer im Finale gegen Dieter Hacker in einem spannenden und hochklassigen Finale im Dritten Satz durchsetzen. Das Damen-Doppel Finale gewannen Renate Geiger und Inge Beckmann gegen Jelena Wißmann und Johanna Heininger in zwei Sätzen. Die Mixed – Konkurrenz gewannen Irmgard  Oswald-Sittig und Willi Uth gegen Jutta Laudien und Knut Mayer. Beim Senioren-Doppel mussten sich Manfed Nerz und Josef Ermler in zwei Sätzen gegen Willi Uth und Gerd Maier knapp geschlagen geben.



Die Clubmeister 2008 im Überblick


Senioren-Einzel:          Gerd Reinauer

Senioren-Doppel:        Willi Uth / Gerd Maier

Damen-Doppel:           Inge Beckmann / Renate Geiger

Mixed-Doppel:            Irmgard Oswald-Sittig / Willi Uth
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü