Weihnachtsfeier Jugend - Rückblick

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier Jugend

Rückblick > 2021
Weihnachtsfeier 2021     

Nachdem 2020 die Jugend-Weihnachtsfeier coronabedingt ausfallen musste, setzte das Jugendteam des TCL alles daran, um dieses Jahr die Weihnachtsfeier für unsere Kinder und Jugendlichen stattfinden zu lassen. Alle Kinder, Jugendlichen und Betreuer wurden mit einem Schnelltest auf Corona getestet!

Die Kids & Jugendlichen verbrachten einen Nachmittag in der Sport- und Turnhalle in Lautlingen. Tennis-Hockey, Winter-Tennis im Freien, Tennis-Kegeln, Trampolinspringen und vieles mehr wurde absolviert, sodass für jeden etwas dabei war.
Natürlich gab es noch Weihnachtsgebäck zu naschen, Kinderpunsch zu trinken & fröhliche Weihnachtsmusik klang durch die ganze Turnhalle.

Das Jugendteam des TCL wünscht allen Jugendlichen des Vereins frohe und gesunde Weihnachtsfeiertage.

Zurück zum Seiteninhalt