Sieger Clubmeisterschaft - Rückblick

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Sieger Clubmeisterschaft

Rückblick > 2021
Liebe Tennisfreunde,
am vergangenen Wochenende war nicht nur unser Grillfist - es wurden außerdem die TCL-Clubmeisterschaften ausgetragen.

Am Samstag wurde das Damen-Doppel-Finale trotz Regenunterbrechungen durchgezogen: am Ende siegten Jutta Laudien und Silvia Pawelka gegen Diana Müller und Kerstin Hahn mit 6:1 6:2.
Am Sonntag fanden die Halbfinale der Herren Einzel statt, für die sich Philipp Kruse, Oli Schreiner, Dirk Bühler und Julian Mayer in der Gruppenphase am Samstag qualifizierten. Im Finale setzte sich dann Philipp Kruse gegen Dirk Bühler mit 6:1 6:0 durch, den dritten Platz sicherte sich Oli Schreiner. Danach folgte das Finale des Herren Doppels, welches Julian Mayer und Hendrik Müller mit 7:6 5:7 10:12 gegen Oli Schreiner und Dirk Bühler gewannen.

Im Folgenden nun alle Sieger der Clubmeisterschaften 2021 im Überblick:

Herren Einzel: Philipp Kruse

Herren Doppel: Julian Mayer + Hendrik Müller

Damen Doppel: Jutta Laudien + Silvia Pawelka


Herzlichen Glückwunsch!
Sportliche Grüße
Johanna Heininger


Zurück zum Seiteninhalt