Wäscheklammerturnier - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wäscheklammerturnier

Diverse > Rückblick > 2009

TCL verzeichnet Teilnehmerrekord bei Wäscheklammerturnier


Zur Saisoneröffnung knisterte der rote Sand unter den Tennisschuhen, Filzballgeruch stand unter der Lautlinger Höhensonne in der Luft: Der Tennisclub Lautlingen hat sein traditionelles Bändelesturnier - organisiert von Breitensportwart Knut Mayer - in ein Wäscheklammerturnier umfunktioniert, denn die Gewinner erhielten nach jedem Sieg eine bunte Wäscheklammer.
Auch Vereinschef Paul Gscheidle freute sich über die große Teilnehmerschar: 30 Mitglieder in allen Altersklassen - das ist ein Teilnehmerrekord. Die Wirtsleute des TCL Clubheims, Burga und Manfred Fuchs, sorgten für das leibliche Wohl der Spieler, und bei der Siegerehrung betonten die Turnierleiter, dass es bei einem so gut besuchten Turnier nur Gewinner gebe.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü