Tenniscamp - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tenniscamp

Diverse > Rückblick > 2017
Volle Begeisterung bei Tenniscamp des TCL
Zwei Tage lang fand beim Tennisclub Lautlingen nun bereits zum 11. Mal das Pfingstferien-Tenniscamp statt. Bei wunderschönem Sommerwetter wurde den Teilnehmern unter dem Motto „Unser Tennis-Club ist spitze da möchte ich dabei sein“ einiges geboten. Es haben wie im letzten Jahr viele Jugendliche am Camp teilgenommen. Die Organisatoren und Helfer boten auf der gesamten Anlage viele Möglichkeiten rund um das Tennisspiel, wie beispielsweise Tennis-Golf, aber auch verschiedene Geschicklichkeitsspiele mit und ohne Tennisschläger und bereiteten den Jugendlichen damit abwechslungsreiche und spaßige Tage. Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Bilder-Collage mit Erinnerungen an das Tenniscamp, welches wieder ein voller Erfolg war. Alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü