Mixedturnier - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mixedturnier

Diverse > Rückblick > 2011

Tennis- Club Lautlingen veranstaltet Tennisturnier mit 68 Matches

vergangenen Freitagabend den 15.7.2011 veranstaltete der Tennisclub Lautlingen unter der Führung von
Breitensportwart Knut Mayer ein neue Art von Tennisturnier.
Ziel war es, soviele Teilnehmer wie möglich an einem Abend gegeneinander spielen zu lassen.   
Angemeldet waren 13 Doppel-Mixed-Paarungen ,die auf 2 Tennisplätzen mit Flutlichtunterstützung
und Musik bis ca 23 Uhr auf einen Tie-Break um den Sieg spielten.
Den von Werner Storz gestifteten Wanderpokal durften die  Siegerpaarung, die sich aus
Max Habfast und Luise Müller zusammensetzte mit nach Hause nehmen.
Das Experiment war ein großer Erfolg, die Teilnehmer haben insgesamt 68 Spiele ausgetragen.
Der Tennisclub Lautlingen wird diesen Event  nächstes Jahr sicherlich wiederholen,
allerdings bei schönerem Wetter, denn ab 22 Uhr war es den meisten Teilnehmern doch ein bißchen kalt.

Unser Tennisclub ist Spitze – da möchte ich dabei sein.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü