Mixedturnier - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mixedturnier

Diverse > Rückblick > 2008

Tennis-Club Lautlingen e.V.

Der TC Lautlingen veranstaltete diesen Sommer wieder erfolgreich sein Mixed-Turnier.
Dieses Jahr waren die insgesamt neun Paarungen sehr ausgeglichen und man konnte
sich auf ein spannendes Finale freuen.
Ins Endspiel schafften es letztendlich Luise Müller und Albrecht Maute, die knapp mit 7:6 gegen Renate Geiger und Dieter Schöppler im Halbfinale gewonnen hatten.
Sie setzten sich schließlich mit 6:4 gegen Heidi Schlüter und Eugen Stump durch, die vorher
das Halbfinale mit 6:3 gegen Johanna Heininger und Gerd Reinauer bestritten hatten .
Der Werner Storz Pokal plus Prosecco ging somit 2008 an Luise Müller und Albrecht Maute.
Im Anschluss gab es noch ein Grillfest mit Musik und Spanferkel, bei dem alle den Abend gemütlich ausklingen lassen konnten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü