Kinderfreizeit - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderfreizeit

Diverse > Rückblick > 2013

Gemeinsam geht es besser
Lautlingen und Margrethausen kämpfen gemeinsam um die gelbe Kugel

Die Albstädter Stadtteile Lautlingen und Margrethausen trafen bei den Ferienspielen aufeinander.
Da in Lautlingen und in Margrethausen die Ferienspiele je in der gleichen Woche
stattfanden, haben wir, so Jugendwart Alexander Braun vom Tennisclub Lautlingen, die Kinder beider
Gemeinden gleichzeitig zusammen eingeladen. Dies ist eine tolle Sache. Es wurden Schleifballspiele
gespielt und mit der Tennisballmaschine konnten viele Ballvariationen gespielt werden.
Mit vielen Ballspielen mit dem Tennisschläger oder auch Fußball auf dem Sandplatz wurden die Kinder
von vielen ehrenamtlichen Helfern auf Trapp gehalten. Natürlich waren auch Getränke, Kuchen und vielerlei
Obst für die zukünftigen Tennisstars vorbereitet. Ohne Regen und mit einem
Tennisball als Wegbegleiter ging es wieder nach Hause.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü