Kinderfreizeit MH - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderfreizeit MH

Diverse > Rückblick > 2011

Ferienspiele: Tennis und Tauchen in der Eyach

Margrethausen: Bei tropischen Temperaturen waren die Kinder zu Gast beim Tennisclub – Lautlingen.
Zuerst ging es zu Fuß von Margrethausen nach Lautlingen auf den Tennisplatz. Nach verschiedenen
Ballspielen mit und ohne Tennisschläger wurde mit Obst, Kuchen und gekühlten Getränken eine Pause
eingelegt. Dann ging es in die benachbarte Eyach zum Baden und Tauchen, was für die Kinder dann
bei diesen heißen Temperaturen das größte Erlebnis an diesen Mittag war. Danach war noch die
Ballmaschine auf dem Tennisplatz eine weitere Attraktion. Mit einer Bachwanderung in der Eyach ging
es zurück nach Margrethausen, wo dann noch die Kneipanlage für eine weitere Abkühlung sorgte.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü