Kinderfreizeit Ltl - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderfreizeit Ltl

Diverse > Rückblick > 2012

Lautlinger Ferienspiele

Die Lautlinger Ferienspiele unter der Organisatorin von Birgit Reinauer waren zu Gast beim Tennisclub Lautlingen.
Rund 20 Kinder kamen bei strahlendem Sonnenschein auf die Tennisanlage. Dies ließ sich auch die Ortsvorsteherin Juliane Gärtner nicht entgehen.
Die Kinder wurden, egal ob Anfänger oder schon aktive Spieler, von 5 Betreuern mit auf die Tennisplätze genommen. Dabei gab es ein buntes
Programm mit Ballmaschine, Rasentennis, einem Schweifballturnier und Armbandknüpfen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt,
somit konnten alle in der Pause wieder genug Kraft schöpfen. Ausgelaugt und zufrieden verließen die Kinder die Tennisanlage und freuen sich
bestimmt schon auf die nächsten Tage. Am Montag davor waren die Kinder bei dem Jugendchor zu Bastelarbeiten, am Mittwoch beim DRK, Donnerstags
bei der Feuerwehr und als Abschluß der Ferienspiele zu Gast beim Schwäbischen Albverein.

Bericht und Bild: Benedikt Köder

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü