Jugendtag - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jugendtag

Diverse > Rückblick > 2006

Jugend- und Familientag des TC Lautlingen
Zum zweiten Mal fand die Veranstaltung in diesem Jahr statt, nachdem sie schon im Vorjahr auf reges Interesse gestoßen war.
Die Tennisjugend mit Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden war eingeladen, sich an dem bunten Programm zu geteiligen, das der TCL aufgestellt hatte oder sich einfach nur unter die Obhut von CLubheimwirtin 'Duschka' zu begeben.
Die Volksbank Ebingen hatte die Hüpfburg zur Verfügung gestellt, in der sich die Kleinen austoben konnten, während die Eltern dem Treiben auf den Plätzen zusehen konnten.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, Trainergespräche zu führen,
selbst ein paar Tenniseinheiten zu absolvieren, oder an dem Spiele-Parcours teilzunehmen, bei dem unter anderem ein Hindernislauf auf dem Tennisplatz, verschiedene Wurf- und Geschicklichkeitsspiele und ein Mohrenkopfessen auf Zeit zu bewältigen waren.
Die Ergebnisse der jeweiligen Station wurden auf Laufzetteln
eingetraten,am Ende dann wurde ausgewertet.
Gewinner war Marcel Mehrle, der in der Summe die meisten Punkte
erzielte, und sich bei der Siegerehrung als erster etwas von den zahlreichen Preisen aussuchen durfte. Doch auch alle anderen gingen nicht leer aus. Alle Teilnehmer bekamen außerdem eine Urkunde mit Foto überreicht. Den krönenden Abschluß bildetet ein Show-Wettkampf zwischen Matthias Maute
vom TG Ebingen und dem Trainer des TC Lautlingen Kruno Komin, die sich ein spannendes Duell lieferten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü