Herren 50 Aufstieg Bez.Staffel 1 - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herren 50 Aufstieg Bez.Staffel 1

Diverse > Rückblick > 2013

Die Spieler der Herren 50 Mannschaft des Tennisclubs Lautlingen konnten in der Bezirksstaffel 1 alle Spiele gewinnen und haben damit den Aufstieg in die Staffelliga geschafft.
Nach einem deutlichen Auftaktsieg gegen den TC Melchingen konnten auch der TC Burladingen und der TV Stetten/Holstein deutlich geschlagen werden.
Bei der TG Straßberg ging es dann zwischen den beiden bis dahin noch ungeschlagenen Teams um die Tabellenführung. Der TCL hatte hier etwas Glück und konnte dieses Spiel
knapp für sich entscheiden. Im Anschluss wurden die Spiele gegen den TC Zillhausen-Streichen und TC Harthausen souverän gewonnen.

Für den TCL waren im Einsatz: Dieter Hacker, Gerd Reinauer, Johannes Heininger, Gerd Maier, Knut Mayer, Hans-Jürgen Bitzer und Wolfgang Alber.

Die Meisterschaft wird im September, im Rahmen der Vereins-Doppelmeisterschaften des TCL noch gebührend gefeiert.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü