Herren 40 - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herren 40

Diverse > Rückblick > 2005

Herren 40 vom TC Lautlingen wurden Meister ihrer Klasse Nachdem man die ersten 3 Spiele ( 5:4 gegen Melchingen, 6:3 TG Ebingen und 7:2 gegen Rangendingen ) gewonnen hatte, kam es in der letzten Begegnung gegen Zillhausen ( hatte auch alle 3 Spiele bisher gewonnen ) darauf an, wer die Meisterschaft gewinnt. Dies merkte man auch den einzelnen Partien an, keiner der Spieler wollte Risiko spielen und wartete auf Fehler seines Gegenüber. Am Ende stand dann ein 7:2 Erfolg für Lautlingen zu Buche und somit wurde Lautlingen Meister.
Unser Bild zeigt stehend von links: Vorsitzender Paul Gscheidle, die Spieler Kurt Schulz, Joachim Groz, Gerd Maier, Rainer Zizmann und Hans-Jürgen Bitzer: kniend

Johannes Heininger und Wolfgang Alber, Gerd Reinauer fehlt auf dem Bild.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü