Herbstwanderung - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herbstwanderung

Diverse > Rückblick > 2013

Lautlinger Tennisspieler lernen wandernd die Heimat kennen

Kürzlich machte sich eine 26-köpfige Gruppe mit Clubmitgliedern und Freunden des Tennisclub Lautlingen auf den Weg zu einer Herbstwanderung. Wie schon in den Jahren zuvor führte Peter Koller informativ durch die schöne Alblandschaft rund um Lautlingen. Über Hirnau und Degerwand durch das Lautlinger Hardt ging es zuerst zum Wachtfelsen. Von dort aus weiter zum Torfelsen, dem eigentlichen Ziel der Wanderung. Allein die tolle Aussicht von Wacht- und Torfelsen, war es schon wert, dabei gewesen zu sein. Zurück ging es die alte Lautlinger Steige hinunter, unter dem Viadukt hindurch, zum Tennisheim.
Hier ließen die Wanderer den Tag gemütlich ausklingen. Das Foto zeigt die Wanderschar des Lautlinger Tennisclubs.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü