Hauptversammlung - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hauptversammlung

Diverse > Rückblick > 2009

Tennisclub Lautlingen


Im Tennisclub Lautlingen standen wieder einige Neuwahlen und Ehrungen auf dem Programm.
Als aller erstes begrüßte der erste Vorsitzende Paul Gscheidle alle Versammlungsteilnehmer auf gewohnt positive Weise und lies das Jahr 2008 Revue passieren. Man gedachte auch dem verstorbenen Mitglied und Sponsor Erich Herter, der den Verein lange Jahre unterstützte.
Die Neuwahlen erbrachten folgendes Ergebnis:
erster Vorsitzender bleibt Paul Gscheidle, Kassier bleibt Hartmut Junger, der neue Sportwart heißt Johannes Heininger der in Abwesenheit gewählt wurde. Hans Allgaier versieht weiterhin das Amt des Schriftführers und für Miriam Heininger ist nun Georg Conzelmann für die Pressearbeit im Verein zuständig. Jugendwart bleibt Alex Braun und auch die Beisitzer Mark Geiger, Joachim Grotz und Horst Sittig wurden wieder gewählt.
Knut Mayer, Joachim Grotz, Horst Sitting und Helmut Bäuml bekamen vom Bezirksvorsitzenden Anton Hönle als besondere Ehrung den Ehrenbrief des Württembergischen Tennisbundes überreicht.
Für seine 25 jährige Mitgliedschaft erhielt Ehrenfried Mauz in Abwesenheit eine Urkunde mit Ehrennadel.
Als Abschluss präsentierte der zweite Vorsitz ende Jörg Müller einen Vortrag über die angedachte Neuheit eines „Beach - Tennisplatzes “, über die der TCL auch noch weiterhin nachdenken wird.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü