Ferienspiele - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ferienspiele

Diverse > Rückblick > 2014

Lautlinger Kinder zu Gast beim TCL


Auch dieses Jahr nahm der Tennisclub-Lautlingen an den Ferienspielen der Lautlinger Vereine teil. Jugendwart Alex Braun konnte 17 Kinder auf der Anlage des TCL begrüßen. Witterungsbedingt wurde die Veranstaltung kurzfristig in die Turnhalle verlegt. Paul Gscheidle war für das leibliche Wohl verantwortlich und Eugen Stumpp übernahm die sportlichen Aktivitäten. 3 Stunden lang war bei Spaß und Spiel gute Laune angesagt. Zum Abschluss fand ein Luftgitarren Wettbewerb statt, bei welchem jedem Kind ein Preis und ein Gutschein für einen kostenlosen Schnupperkurs überreicht wurde. Der Schnupperkurs findet bis Saison-Ende jeden Mittwoch ab 14 Uhr auf der Anlage des TCL statt. Alle Kinder zwischen 6 und 14 Jahren, die Interesse haben, einfach vorbeischauen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü