Clubmeisterschaft - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clubmeisterschaft

Diverse > Rückblick > 2004

Clubmeisterschaften beim TC-Lautlingen


Verteilt auf eine Woche fanden bei herrlichen Wetter die Clubmeisterschaften auf der Tennisanlage Lautlingen statt. Trotz schwacher Beteiligung war es eine schöne Sache. Es wurde jeder gegen jeden gespielt. Zu gewinnen gab es
schöne Glas-Statuetten, Pokale und Sachpreise. Nach einem hart umkämpften Herren-Einzel Dreisatz-Tennis siegte Andreas Rempp vor Ralph Herter. Bei den Senioren belegte Heinrich Mayer Platz eins, zweiter wurde Johannes Heininger. In der Mix-Runde siegte Maria Maier und Heinrich Mayer vor Zita Mayer und Christian Schairer. Im Senioren Doppel ging Jörg Mebold und Heinrich Mayer vor Frank Rieger und Reinhard Mayer in Führung. Die Siegerehrung wurde am Sonntagabend von Sportwart Horst Sittig und Vorstand Paul Gscheidle durchgeführt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü