Bändeleturnier - TC Lautlingen

TC Lautlingen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bändeleturnier

Diverse > Rückblick > 2017
Tennisclub Lautlingen Bändeleturnier 2017
Bei herrlichem Wetter wurde beim Tennisclub Lautlingen jüngst das alljährige Bändeleturnier auf der Tennisanlage des TCL ausgetragen. Das traditionell zur Saisoneröffnung statt findende Turnier wurde aufgrund des schlechten Wetters Anfang Mai verschoben. Die Organisatoren freuten sich über die zahlreichen Teilnehmer, 17 Mitglieder aller Altersklassen nahmen an diesem Vereinsturnier teil und kamen mächtig ins Schwitzen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Aktive und Zuschauer konnten das kurzweilige und spaßige Turnier bei einem leckeren Essen im frisch renovierten Tennisheim ausklingen lassen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü